Penisvergleiche?

13 Antworten

Nein, einen „Vergleich“ mache ich nicht. Aber Bilder austauschen oder real gegenseitig zeigen und anfassen immer gerne!

Qualitative Vergleiche finde ich albern. Neugierde und/oder Lust finde ich als Grund aber gut 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird tatsächlich hin und wieder zwischen vielen Jungs im jungen Alter gemacht. Das heißt natürlich nicht, dass es jeder macht oder gemacht hat.

meiner Meinung nach machen das nur noch nich vollentwickelte Bübchen die gerade eine Homophase durchmachen oder entdecken dass sie homo sind. weiterhin sind das alles Bübchen die noch nie ihr Geschlechtsteil außer zum Pullern benutzt haben und garkeine Ahnung haben wie man einen Penis benutzt. und ein wenig von diesem keine Ahnung kommt dann noch hinzu weil die alle nich peilen dass es scheiss egal is wie ein anderer Pimmel aussieht,es sei denn man will ihn im eigenen Arsch oder Mund haben...man sollte mit seinem Pimmel klarkommen und da interessiert es mich nen absoluten Scheiss wie andere Pimmel aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wird das hin und wieder gemacht. Voll viele machen es genauso nicht. Nur die erzählen / schreiben halt dann nicht davon, was sie heute mal wieder nicht getan haben.

Hallo,

Ich glaube schon, dass viele Jungs sowas machen. Wir wollen halt wissen, ob bei uns alles ok ist, und wie andere Jungs da unten si aussehen.

Ich habe es jedenfalls schon getan.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat