Hattet ihr schon mal was mit dem eigenen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nö hatte ich nicht 58%
Ja hatte ich schon 42%

23 Antworten

Ja hatte ich schon

Ja hatte ich mit 16 mit meinem besten Kumpel. Wir waren neugierig und wollten einiges ausprobieren. Es war sehr schön. Heute leben wir beide heterosexuell, aber wir möchten auch beide diese Erfahrung nicht missen.

Weiß nicht ob man das als "miteinander was haben" nennen kann, aber ich habe zweimal jeweils eine Frau geküsst bei Wahrheit oder Pflicht. Das war's aber auch.

Nö hatte ich nicht

Ich (m) habe mal aus Spaß an Karneval einen Jungen geknutscht - mit Zunge. Aber das war nur Joke. Und natürlich haben wir als Jungs so mit 13 früher auch mal was ausprobiert. Wer kennt das nicht? Als "etwas mit dem gleichen Geschlecht haben" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Ja hatte ich schon

bin w und es gibt nichts schöneres. Lebe auch mit einer Frau zusammen, bin lesbisch

Nö hatte ich nicht

Finde es aber eigentlich interessant, aber habe aktuell einen Freund. Vielleicht kann ja jemand mal von Erfahrungen berichten