Erster squirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals 16 und echt sehr überrascht 😅...es war ein mega Gefühl und mein Gegenüber fand es auch super, er hat auch nicht damit gerechnet und hat alles ins Gesicht bekommen und wollte direkt nochmal

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich war überrascht und hab überhaupt nicht gecheckt wie das ging und wo's herkam. Meinen Freund hat es total begeistert. Der Orgasmus dazu war sehr intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war sehr überrascht und verwirrt, aber auch überwältigt von dem Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt
Ssimone  26.07.2023, 13:37

MAN RECHNET JA NICHT DAMIT

VaneNessa  26.07.2023, 13:38
@Ssimone

Wenn es zuvor nie passiert ist: Richtig

Mittlerweile rechne ich aber schon damit und bin vorbereitet haha

Ssimone  26.07.2023, 13:40
@VaneNessa

natürlich. bei mir passiert es jedoch nicht regelmäßig

war verwundert aber es war voll das geile gefühl

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰