An die Frauen, Wie kommt ihr zum squirt?

4 Antworten

Erstmal muss ich total entspannt sein, vielleicht schönes Vorspiel, romantische Musik, Kerzenlicht... sowas kitschiges halt worauf Frauen halt stehen.

Zweitens ist das Vertrauen zum Partner ganz wichtig, ich muss mich voll und ganz auf ihn einlassen. Was bei ONS eher selten der Fall ist.

Und dann sollte ich am besten an der Klitoris befriedigt werden. Rein-Raus ist bestimmt für den Partner schön aber nicht sonderlich für die Frau.

PS: Evtl. Kissen unter die Hüfte legen, damit das Becken höher liegt. Und es sollte einem nicht peinlich sein, das es größtenteils Urin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man sich nicht schämt, dass da einiges an Urin mit rauskommt..

Deshalb unterdrücken es die meisten

Das heißt, Vertrauen ist hier auch ganz wichtig.

3

ich brauche dafür relativ lange bzw ich muss mich selbst seeehr lange fingern und zwischen drin immer bissen warten damit es bei mir passiert 😅 mach es deshalb nicht so oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bus & Bahn.

Sorry, leider kenne ich weder einen Ort, noch ein Geschäft welches so heißt

1
@Nexana00

Sorry, hast deinen Humor wohl im Keller vergessen. *Smiley*

0
@emesvau

Ja, ist noch angekettet.
Wird erst heute Abend frei gelassen.

0

Oder limusine

0

Absolut nicht hilfreich, aber schlagfertig. Hilarious! 🤣

1

Was möchtest Du wissen?