Trinkt ihr Squirt?

8 Antworten

Würde es bestimmt mögen mir in den Mund squirten zulassen da ich auch gerne den Urin einer Frau trinke

JustinLike  03.02.2024, 01:10

Du bist 14, was ist denn bei dir los

Ich bin männlich und genieße es sehr, wenn meine Frau mich ansquirtet. Wenn das bei Oral oder 69 in meinem Mund/Gesicht passiert trinke ich es selbstverständlich. Erstens macht es mich geil, zweitens habe ich keinen Ekel vor ihr und möchte ihr dieses schöne Erlebnis nicht durch angewiedertes rumgezeter versauen und drittens erfereue ich mich ja genauso dran, wenn ich in ihren Mund oder Gesicht spritzen kann. Gleiches Recht für alle

hey,

bin bi und habe eine feste Freundin. Wenn ich beim Sex mit ihr squirte, dann trinkt sie es immer, finde das auch mega heiß. Wenn ich ganz versaut bin dann squirte ich auch beim masturbieren in eine Flasche oder Schüssel und trinke es dann selber haha. Bin da ein bisschen versaut/kinky :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Bin männlich und würde dies NIE Trinken; der Körper scheidet es aus als "Abfallprodukt".
So etwas nehme ich doch nicht mehr auf !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Sophie19594  07.10.2023, 16:06

und wie machst du es dann, wenn du die Vulva deiner Partnerin leckst?

JustinLike  03.02.2024, 01:14
@Sophie19594

Fängt doch nicht jede Frau gleich an rumzusquirten

Dieses Squirtthema ist eh inzwischen so ne Sache, ist doch nicht viel was anderes als loszustrullernn

Sophie19594  07.10.2023, 16:07

würde mich nur interessieren.

Es is natürlich deine Sache, was du beim sex magst und nicht, checke nur die Logik dahinter nicht.