Wie squirte ich heftig w16?

Jobwechsel  08.11.2023, 21:19

Du fragst also konkret nach "heftigem" Squirten... Normal oder leicht ist dir zu lasch?

Jana167
Fragesteller

Ja sorry aber ich habe gehört es geht noch heftiger

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach wird das Squirten stärker, je länger du den Orgasmus aufbaust. Wenn du merkst dass du kommst, nochmal eine kleine Pause machen und dann weiter… Und vor dem kommen gibt es dann noch die Technik mit zwei Fingern in deiner Vagina die du dann schnell und stark hoch und runter bewegst (nicht rein und raus). Du wirst spüren dass dein G-Punkt praller wird und dagegen drückst du dann immer wieder. So kommt einiges mehr an Squirt meiner Erfahrung nach und du kannst das einige male wiederholen und es wird noch mehr.

Genügend trinken ist dabei auch von Vorteil :)

Ich hoffe das hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel trinken, richtiges setting, richtig handanlegen und nicht davor angst haben und aufhören wenn das komische gefühl kommt sondern weiter machen