Squirt oder lieber ohne?

9 Antworten

Am Liebsten ist es mir, wenns "ohne" ist.

Jedoch ist man ab und an davon so beeindruckt, das man es sehr gerne hat!

Ich mag somit Beides 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das schon sehr erregend wenn eine Frau das kann. Zum Glück hatte ich schon öfter das Erlebnis.

Ohne. Das Zeug ist basically nix anderes als Urin und verursacht ne riesige Sauerei. Ich will nicht jedes mal das Bettlaken waschen, wenn es abgeht

Hi, also ich liebe es wenn meine Frau squiertet, zeigt mir ja auch , dass ich es ihr gut gemacht habe und sie einen schönen Orgasmus hat!

Ich bin der Meinung, dass Fäkalien nur ins Klo gehören und nicht ins Schlafzimmer. Von daher ein klares "Ohne" von mir.

Sunnybonni69 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 13:39

Ist aber auch eine Art Ejakulation einer Frau, kann eine Frau nicht immer zurück halten wenn sie richtig geil ist aber ich verstehe dein punkt das du es nicht magst.

Andrastor  08.04.2025, 13:49
@Sunnybonni69

Nein, ist es nicht. Squirting ist Pinkeln und nichts anderes. Weibliche Ejakulation ist etwas ganz anderes uns so subtil, dass man sie meist nicht einmal dann bemerkt, wenn man danach sucht.

Wenn eine Frau ihren Blasenschließmuskel unter Kontrolle hat, squirtet sie nicht und wenn ihr diese Beherrschung fehlt, sollte sie diese trainieren, um Inkontinenz im Alter zu vermeiden.