Squirten - toll oder lästig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte eine Freundin die mit Leidenschaft gespritzt hat. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, da das Bett immer nass war. Man lernt aber schnell und kann dann gemeinsam Spaß haben. War eine geile Erfahrung und ich hätte gerne wieder eine Partnerin die squirten kann. Ist aber nicht das wichtigste ... 🍒🍉👄👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  15.03.2024, 08:53

Danke für den ⭐ 🙏

Es ist toll.

Klar kann man das lernen, braucht aber die Neigung dazu.

Ich liebe es bei Mädchen (bin männlich, daher kann ich zur körperlichen Erfahrung nichts sagen, nur zu MEINER Reaktion darauf). Allerdings hatte ich noch nie eine Freundin, die sichtbar ejakuliert hat, und kenne das Phänomen, das offenbar doch nicht so häufig ist, leider nur aus Pornos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Es wird viel mehr daraus gemacht, als es ist, nämlich eine natürliche Reaktion des Körpers während des Orgasmus.

Manche Frauen squirten eben, mir erschließt sich aber nicht, was daran so besonders, toll oder gar lästig sein soll.

Ich mag bzw. schätze es sehr wenn eine Frau das kann :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung