Squirtet ihr viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul,

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen.

Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich ein Orgasmus der besonderen Art ist.

Die Flüssigkeit besteht aus Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen/Frauen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Oder es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Renee8866  27.04.2024, 07:35

Tolle Antwort

Etwa ein Schnapsglas oder ein doppeltes, meistens mehrmals hintereinander. Keine Ahnung ob das viel ist...

Ja bei mir wird es immer sehr nass.

Paul123448
Fragesteller

Das ist gut

Ja, vor allem nach scharfem Essen und Pflaumen.

Ja ich liebe es, wenn alles nass wird 🤌🏻

Paul123448
Fragesteller

same