Wohin squirtet ihr Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ich das gelesen habe, braucht es zum richtigen Squirten Übung und wirklich Wohlfühlatmosphäre. Daher denke ich, dass die meisten Frauen das zu Hause machen und nicht irgendwo draußen.

Daheim wo es gemütlich ist

Kiara73  23.03.2024, 09:41

Ich mache es meistens im Bett aber auch draußen manchmal im Wald wo mich keiner sieht auf dem schul Klo habe ich es mal gemacht und unter der Unterrichts Stunde habe es aber so gemacht das ich nicht stöhne

Meistens mach ich es einfach ins Bett.

W14