wohin am liebsten spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Vagina 38%
Aufs Gesicht 24%
Mund 13%
Wo anders hin... 11%
Auf die Brüste 8%
Anal 7%

21 Antworten

Vagina

Fühlt sich für mich und meine Freundin am besten an

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 18:28

ok danke für deine antwort ^^

Ich mag eigentlich alles...an die Wand find ich auch lustig 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 18:28

ok das habe ich bisher noch nie gehört ^^

Vorobuschek  12.01.2024, 15:24

Auf eine Fliegende Kuh oder?

Vagina

Ist einfach am schönsten, ansonsten eigentlich egal wo, außer nicht in die Haare

Lg heyyli ^^

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 23:12

ja da kann ich dir eig nur recht geben, danke für deine antwort ^^

Vagina

Meistens Vagina, kann aber auch mal auf den Hintern oder Füße sein. Ab und an auch auf die Brüste oder in seltenen Fällen das Gesicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 18:29

ah also so ein bisschen von allem, danke für deine antwort ^^

Vagina

Meine Frau und ich finden, dass es da einfach hingehört. Mund ist auch reizvoll, aber Vagina ist für uns irgendwie natürlicher.

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 18:44

ok danke für deine antwort ^^