Wohin spritzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in mir oder irgendwo auf mir W16

Rolli2000  08.04.2024, 15:36

Wo wurde schon auf dich gesprizt ?

Mund finde ich nice.

W 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte diese Frage schon mal beantwortet aber ich tu es gern nochmal. Ich finde am Bauch, Brüste und Gesicht ganz toll.

Am Gesicht finde ich es bis jetzt am heißesten, da ich die sehr warmen Spermien am Gesicht wirklich spüren kann. Fühlt sich sehr versaut an.

Im Mund hatte ich noch nicht, aber das will ich auch mal ausprobieren. Der Gedanke fühlt sich sehr dominierend an.

Simon132343  12.04.2024, 07:22

Hey, ich finde deine Antwort hier ziemlich interessant. Darf ich dich dazu mal was fragen?

Überall, Mund, vagina, Körper, aber nicht die Haare anfassen😋

Habe keine Probleme damit und liebe es überall zu spüren

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
8775chris  16.04.2024, 03:47

Inskondom??

8775chris  16.04.2024, 17:25
@Mika2469

Wieso? Stören die dich etwa? Es gibt welche mit Noppen. Die sind reizvoll für die Frau. Noch gefühlsintensiver als alles andere. Kennst du die?

8775chris  16.04.2024, 18:05
@Mika2469

Was ist denn soviel besser ohne Kondom? Innen drin spürt man das gar nicht mehr beim Sex.

Am liebsten einfach ins Gesicht oder in den Mund :) fühlt sich cool an

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glurasma  18.04.2024, 22:09

was fühlt sich daran "cool" an?