Wohin spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vagina/Arsch 36%
Brust/Bauch 28%
Sonstiges 20%
Gesicht 16%
Füße 0%
Oberschenkel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesicht

W23 finde ich schon erregend.

Schlucke aber auch sehr gerne.

Aber am liebsten hätte ich es nach dem Sex gerne auf dem ganzen Körper und in mir ist aber leider nicht möglich.

Vagina/Arsch

Am liebsten habe ich persönlich es, wenn ich ohne Gummi schön tief in ihre Vagina spritzen kann/darf und am besten auch soll.

Für mich gibt es da einfach nichts schöneres, intimeres. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Es ist tatsächlich so, das ich am liebsten in ihren Mund und Gesicht spritzen möchte, aber in ihren Poloch oder auf die Pobacken und Vagina finde ich auch sehr geil.

Gesicht

Mund auch aber das mögen die meisten nicht

Vagina/Arsch

Generell find ich alles geil aber am liebsten in mir

w

Frank43210  23.03.2024, 18:45

Da gehört es hin

8775chris  16.04.2024, 03:46

Wieso nicht auf dem Arsch oder dem Bauch? Draussen siehst du es. Innen ist es verschwendet. Da spürt man nichts davon.