Nur an die Mädchen/Frauen: Wo soll der Junge am besten kommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vagina 49%
bin männlich und will auch abstimmen 17%
Brüste 11%
Sonstiges (mit Begründung) 11%
Mund 6%
Arsch 6%

9 Antworten

Sonstiges (mit Begründung)

Da wo er möchte, außer in die Haare, ansonste völlig egal

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Silkefeucht  11.12.2023, 02:28

Wünsche ich dir auch 😊

LG Silke

Grundsätzlich ist es mir egal. In der Regel haben Männer immer so ihre Neigungen. Für mich hat vieles einen Reiz. Wenn er in meiner Vagina kommt ist es sehr intensiv. Aber nicht weil man das abspritzen merkt, sondern das pulsieren des Penis. Besonders schön ist es das er seinen Lusthöhepunkt in mir verbringt.
Ansonsten finde ich es auch toll es mal zu sehen wie er spritzt.

weiblich 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vagina

Vaginalsex ist und bleibt das beste, auch wenn ich alle anderen Stellungen auch gerne mag.

weiblich 19

verreisterNutzer  09.12.2023, 16:43

Spürt man das, wenn das Ejakulat in dich hineingeht?

Mund

Ich liebe es zu spüren wie er in meinen mund kommt und wie das sperma hinein spritzt und mich ausfüllt.

Manchmal sogar zu viel.

Auch ins Gesicht ist heiß zusätzlich auch noch mit in den mund

Sonstiges (mit Begründung)

Das ist mir doch schnuppe… Sollte vielleicht nur nicht mitten in der Nacht sein, vielleicht so gegen 16 Uhr heute Nachmittag zu mir nach Hause, da hätte ich nichts dagegen.

@LadyMercury hat das doch schon angesprochen… Genauso ist es.