An die Frauen habt ihr euren eigenen Saft schon Mal probiert?

NightFerox  26.02.2024, 20:17

Welchen Saft…?

Bayer2007
Fragesteller

Wenn du das nicht verstehst dann bist du wahrscheinlich auch noch nicht alt genug

8 Antworten

Bleibt nicht aus wenn man zwischen vaginal und oral wechselt, also ja. Schmeckt irgendwie immer ein bisschen sauer, also nicht lecker aber auch nicht eklig. Squirtsaft kann salzig, süß oder neutral schmecken, also auch nicht besonders lecker.

Ja, mein Gott hat mich einmal dazu gezwungen.
Wie ich es fand: hat neutral geschmeckt, also nicht ekelig aber irgendwie ist mir allein von der Situation selber bisschen schlecht geworden xD

Er sagt jedenfalls es ist lecker 0:)

Ja 1 mal wollte nur mal wissen wie es ist😂😅

War eigentlich ganz ok muss ich sagen

W//14 Lg

ja, nicht meine Definition von lecker

Bayer2007
Fragesteller

OK interessant also machst du es nicht öfter