Wie viel Parfum benutzt ihr Männer?

4 Antworten

In der Regel drei Spritzer. Links, rechts und auf die Mitte des Halses.

3, 2 links und rechts am Hals und einen auf eine Hand und mit der anderen verschmieren

Wenn überhaupt nur Eau de toilette. Und nur ein paar Spritzer an Hals oder Brust (je nach Jahreszeit).

Bei sowas ist weniger mehr.

WolfHuhn
Fragesteller

Warum eau de Toilette

darkarth298  28.03.2024, 16:04
@WolfHuhn

Weil es deutlich schwächer ist als Parfum oder Eau de Parfum. Und die Art von Frau, für die ich mich interessiere, empfindet fremde Düfte schnell als aufdringlich. Es wirkt auch besser an warmen Tagen, weil da der Körpergeruch eh schon intensiver ist.

Es kommt aber auch immer auf die Location an. In Clubs oder Konzerten sind zum Beispiel viel mehr Leute also auch viel mehr Gerüche und teilweise sehr negativ. Da ist ein Parfüm vllt vorteilhafter. Manche Frauen mögen es aber auch einfach intensiver. Muss man austesten.

Für den Anfang trotzdem schwach anfangen. Denn etwas zu wenig ist immernoch angenehmer als wenn es aufdringlich wirkt.

Garkeins.

Ich dusche wenn ich rieche. Furchtbar einfach halte ich das oder?