Squirtet ihr Frauen alle oder kommt es drauf an und wie findet ihr es?

4 Antworten

Es ist jetzt nicht direkt ein "Kompliment".

Also, einige Frauen können das - andere nicht. Und es hat mit der Stimmulation an bestimmten Stellen in der Vagina zu tun. Dann kann die weibliche Ejakulation ausgelöst werden - es ist also auch nicht immer ein Orgasmus dafür nötig.

Es passiert halt manchmal und manchmal nicht. Und manchen Frauen passiert es gar nicht.

Mir ist es auch Mal bei Sex passiert, bei dem ich mich fast schon unwohl gefühlt habe. Aber der richtige Punkt wurde stimuliert und dann hat man darüber keine Kontrolle.

Es squirten nicht alle, wohl aber ein Teil (bis zu 47% je nach Studie).

Wieso man squirtet kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten. Es passiert bei mir am Höhepunkt bei vaginaler Stimulation. G-Zone oder AFE-Zone sind die Auslöser. Es fühlt sich befreiend an, weil sich kurz vor dem Orgasmus ein Druckgefühl zwischen Scheide und Harnröhre aufbaut das ich durch abspritzen rauslassen kann. Es kommt nur bei intensiven Orgasmen. Ich sehe es schon als Kompliment für meinen Mann, und er sieht es auch so. Bisher haben alle meine Partner es sehr gemocht wenn ich gespritzt habe.

Leider halten viele Squirt immer noch für Urin. Dabei ist es ganz anders, kommt aber auch aus oder neben der Harnröhre raus. Das Sekret ist bei mir klar wie Wasser, evtl sind ein paar milchige Schleier drin. Es riecht schwach nach meinem Eigengeruch und schmeckt salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nie gesquirtet , haben einige versucht aber mir bloß dabei wehgetan