Partner schickt immer wieder Penisbilder an fremde Frauen?

12 Antworten

*lol* also jetzt wird mir einiges klar und ich wundere mich immer, warum manche Männer einfach Penisbilder versenden. Als ob Frauen allein auf einen Penis abfahren. Aber darum geht es gar nicht. Dank dir hatte ich jetzt mal eine Erleuchtung. Es geht ihm gar nicht darum, dass Frauen ihn toll finden, sondern nur darum zu teilen.

Klingt jetzt doof, aber der einzige der daran Spaß hat ist er nicht, aber wahrscheinlich einer der wenigen, bei dem die Frau bescheid weiß.

Ja sieh es halt als ein Fetisch von ihm an. Wenn es ihn glücklich macht. Hat ja scheinbar mit dir nix zu tun und ist für ihn ne Form der Selbstbefriedigung.

Cool bleiben. Gegen seine Lust kann man halt wenig und ihn scheint genau das geil zu machen.

Hhhhhhhh663
Fragesteller

Er schickt solche Videos oder Bilder selbst an Mädchen die gar Keim Interesse an ihm haben... total unangenehm für mich aber er meint er MUSS jedem zeigen wie er abw****.. eig ist er total schüchtern aber was intimitäten angeht total krank nervig.. deswegen läuft bei uns auch kaum was. Weil er nur online nach Weibern sucht die ihm beim w**** zuschauen

Sindy00  23.05.2024, 17:43
@Hhhhhhhh663

Ja, das machen sehr viele. Wenn du dich mal bei Tinder anmeldest und nix machst als Frau, dann hast du kurze Zeit später mind. 100 solcher Bilder und Videos. Scheint irgendwie ziemliches Hobby mancher Männer zu sein. Mach dir nix draus. Die meisten Frauen gucken es eh nicht an. Und das wird deinem Mann auch egal sein, Hauptsache versendet. Und wenn sein Penis unter 100 anderen wo auftaucht, mach dir kein Kopf, weiß ja keiner, dass ein Penis davon der von deinem Mann ist.

Guckst du ihm auch zu beim Wich...? Ich mein, wenn er drauf steht, dann...

Hhhhhhhh663
Fragesteller
@Sindy00

Vor mir traut er sich das komischerweise nicht

Sindy00  23.05.2024, 17:47
@Hhhhhhhh663

Dann ermutige ihn mal. Guck doch mal heimlich zuerst und dann zeig dich mal. Grins ihn an, sag mach doch weiter... probier mal immer wieder (nicht drängen.. wenn er jetzt sich nicht traut, dann gehen, dann wieder versuchen etc.. Wird bestimmt kribbelige Spannung zwischen euch geben.

Sindy00  23.05.2024, 17:49
@Hhhhhhhh663

Ja, das liegt daran, dass er dich persönlich kennt und er dich liebt und ihr vertraut miteinander seid. Die anderen sind alle anonym, wenn er da eine kennen würde, dann würd der das ja nie machen. Aber du kannst ihn herausfordern. Du musst nur etwas geduldig sein und mit seinen Trieben spielen...

Weil er Dich nicht liebt, ihm Deine Gefühle scheißegal sind und er offensichtlich ein selbstverliebter Dummbolzen ist, der sich über seinen Schwanz definiert.

Die wichtigstes Frage: Was zur Hölle findet man als Frau an so einem Typen auch nur annähernd attraktiv?

Anzeigen, was er macht ist sexuelle Belästigung. der kommt bald in den Knast. Wer das so extrem tut, wird sich nur ändern und zur Besinnung kommen, wenn man ihm mit dem vorschlaghammer kommt.

Ausserdem betrügt er dich.

Was willst du mit so einem?

Du hast besseres verdient, der liebt dich nicht oder ist sexspchtig/krank. Und du nicht seine Mama.