Penisbilder verschickt schlau oder dumm?

5 Antworten

Meistens Fakes, du machst dir keine Illusionen, ohne Gesicht, alles wunderbar.

Du kannst dir aber auch mal schnell eine Strafanzeige wegen Versands an Minderjährige einfangen. Von einer aufgeregten Mutter. Oder eine Erpressung von irgendjemandem.

Lass es lieber. Ich kann auch nicht verstehen, was daran erregend sein sollte, Bilder von meinem Eumel durch die Welt zu schicken. Oder kommen dann irgendwelche Frauen-Nudes von dem Schwulen zurück, der natürlich in Wirklichkeit dahintersteckt? Kannst du doch auch gratis irgendwo im Net gucken.

Hallo Philml,

ich würde das nie machen! Schon gar nicht an unbekannte!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

schon,jeder Mensch ist mal unvernünftig(mache ich manchmal und bin erst 12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sowas dumm, die bilser werden dann verschickt und die meisten frauen die bildertausch wollen sind auch fake

Wenn du es machst dann bitte bitte ohne dein Gesicht drauf das kann böse enden

Philml
Fragesteller

natürlich ohne gesicht