Was bedeutet das?

3 Antworten

Es könnte sein, dass er dich ein bisschen ärgern wollte oder einfach nur Spaß gemacht hat. Manchmal schicken Leute solche Nachrichten, um locker zu bleiben und die Stimmung aufzulockern. Es scheint nicht böse gemeint zu sein, also mach dir keine Sorgen. Wenn du unsicher bist, könntest du einfach humorvoll darauf reagieren und das Gespräch am Laufen halten.

Wahrscheinlich Spaß.

tricky. Ich finde das hat nichts konkretes zu bedeuten.

Jemand, der was zu verbergen hat (und vermutlich keinen Schönheitsmakel), nichts Gutes im Sinn hat und deswegen Vorsichtshalber später nicht identifiziert werden kann.

Melle12310
Fragesteller

Aber er hat schon öfters mit Gesicht geschickt

kummerfrei  12.05.2024, 23:44
@Melle12310

Mit sprechenden Gesicht, also Video? Kennst Du ihn denn, weil Du Austausch geschrieben hast.Schüleraustausch?

Melle12310
Fragesteller
@kummerfrei

Ja genau es war ein Schüleraustausch nach Belgien. Da haben wir uns persönlich getroffen

kummerfrei  12.05.2024, 23:49
@Melle12310

OK, Verzeihung. Dann weiß ich auch nicht, warum er filtert, Vielleicht findet er das lustig. Frag ihn doch und noch einmal, wenn er beim ersten Mal rumeiert.