Frage an die Frauen: Gebt ihr Blowjobs weil ihr es geil findet oder nur eurem Partner zu liebe?

5 Antworten

Also bin nicht W aber Bi und habe leider auch noch keinen festen Partner, aber ich stelle es mir schon geil vor einen BJ zu bekommen als auch zu geben.

M15

Ich finde es schon attraktiv :)

Ich machs, weil ich es mag :)

Ich mag es zu sehen, wie es meinem Partner gefällt. Blasen an sich gibt mir nichts

So ein Teil hat in meinem Mund bis zu seiner feuchten Erfüllung nix zu suchen ! Max. als Starthilfe, wenn die "Blindschleiche" nicht von selbst erwacht.