An die Frauen, gebt ihr Blowjobs wenn ihr in einer Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, oft. 66%
Ja, selten. 17%
Nein, gar nicht. 17%

7 Antworten

Ja, oft.

Wenn ich in einer Beziehung bin gebe ich es auch oft, also hab ich in meiner letzten Beziehung oft gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, selten.

Extrem selten, ich finde es einfach nur widerlich. Und ja, ich finde auch geleckt werden widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Blume1293  09.06.2022, 15:49

Ganz deiner Meinung

Ja, oft.

Ich steh drauf. Wenn er es ebenfalls will: Win-win-Situation. 😅

Ssimone  09.06.2022, 15:42

keine unwichtige gemeinsamkeit

Eigentlich nicht, wenn dann muss der wirklich komplett frisch gewaschen sein aber auch nur dann so gut wie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Gar nicht, ich finde es eckelhaft

Ssimone  09.06.2022, 15:39

kannst du sagen, wieso?

Birke44  09.06.2022, 15:39

Echt? Du findest deinen Freund eklig? 😳

Birke44  09.06.2022, 16:03
@Stefaniaxxxxx

Aber im Grunde ist doch Hand, Kopf, Lippen, Schwanz, Knie - alles dein Freund. đŸ€”

Stefaniaxxxxx  09.06.2022, 16:04
@Birke44

Über sperma kann man sich mit so vielen Krankheiten anstecken bro

Birke44  09.06.2022, 16:17
@Stefaniaxxxxx

Ähm, er ist dein Freund, nicht dein ONS. đŸ˜Č Lebt ihr offen und schlĂ€ft er ohne Schutz mit anderen?