Frage nur an die Frauen: Warum gebt ihr Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich gebe Blowjobs, weil 50%
Ich gebe keine Blowjobs, weil 50%

5 Antworten

Ich gebe Blowjobs, weil

es für mich dazugehört. Der Partner freut sich fast immer sehr und genießt es. Sex ist ein Geben und Nehmen

Noahchen21  21.04.2024, 02:24

Kannst du mir auch einen blowjob geben anastasia ?

Ich gebe Blowjobs, weil

Es einfach geil ist und ich die Macht habe, ihn kommen zu lassen, wann ich es will. Wenn ich dabei vor ihm stehe, finde ich auch den Gedanken geil, dass ein anderer um meinen Hintern kümmern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ich gebe keine Blowjobs, weil

Ich mit der Vorstellung wo er sein Schwanz schon hatte nicht klar komme. Ich meine ich esse mit meinem Mund...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Alloysius  18.07.2023, 18:38

Mein Gott, ihr Frauen wollt doch immer Sitzpinkler, die dabei ihr Gemächt ins Klo hängen!

Ich gebe Blowjobs, weil

Ich liebes es, ihn pulsierend in meinem Mund zu spüren.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gebe Blowjobs, weil

Es schön zu sehen ist, wenn es ihm gefällt

Anflanzer  18.07.2023, 14:41

Gibs zu, du magst es ihn im Griff hast. Gerade beim BJ habt ihr Mädels doch die Kontrolle über eure Kerle.

Kreator18  18.07.2023, 14:41
@Anflanzer

Ich will keine Kontrolle. Er soll die Kontrolle über mich haben