Frage nur an die Frauen: Was ist eure Einstellung zum Thema Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ich gebe gerne Blowjobs, es erregt mich selbst 75%
Ich mag keinen Oralsex 19%
Ich gebe Blowjobs, nur damit ich auch geleckt werde 7%

7 Antworten

Keine der Antworten passt.

Ich habe ab und zu Lust dazu einen Blowjob zu geben. Dann mache ich das auch gerne, hauptsächlich ist für mich aber entscheidend, dass es meinen Partner gefällt und ich es genieße, wenn er erregt ist und Lust hat.

Ich werde selbst gar nicht gerne geleckt. Ist nicht meins und würde es sowieso nicht wollen.

Rubber54  20.08.2023, 20:43

Wieso nicht ich lecke gerne die nasse Spalte, werde dann ganz geil und mein kleiner kann den ganzen Tag fic...

Ich gebe gerne Blowjobs, es erregt mich selbst

Eine sehr intensive Sache die Lust des Partners nach oben zu steigern und das zu spüren.

Ich gebe gerne Blowjobs, es erregt mich selbst

Wenn die Chemie stimmt, der Penis schmeckt und er dominant ist dabei, turnt mich das sehr an. Dann könnte ich stundenlang einen Blowjob geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Korbicool  07.06.2023, 09:48

Gib bitte snap

Korbicool  07.06.2023, 12:05
@Loka95

Wiesg du später noch bereuen, dass du die Chance nicht ergriffen hast

SZ1984  13.06.2023, 01:23

Stundenlang wäre den meisten Frauen zu viel, ich kann es stundenlang genießen.😅

Ich gebe gerne Blowjobs, es erregt mich selbst

Ich magst halt eif ihn glücklich zu machen

Ich gebe gerne Blowjobs, es erregt mich selbst

Sowohl ich, als auch mein Freund mögen Blowjobs sehr.

Meero174  05.06.2023, 15:13

Dein Freund wird Glück haben