Mögt ihr Frauen blowjobs geben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 37%
Gerne weil 6%
Nicht so gerne weil 0%
blondie6003  26.03.2023, 23:53

meinst du ob Mann oder Frau den bj macht?

tochterhela
Fragesteller

meine die Frau dem Mann

6 Antworten

Gerne weil

Wenn sie halbwegs sauber sind und es die sind die ich liebe, mag ich auch ihren Geschmack. Außerdem dem geht die eine oder andere dabei voll ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Nein, oral ist nicht gerade meins aber das respektiert mein Freund auch.

Nein

Naja ich finde wenn man einen BJ gibt kann man das gleiche zurückverlangen. Aber das müssen sich alle selber ausmachen. Habe auch schon gehört das es Männer gibt die einen BJ wollen, die Frau aber nicht lecken weil sie „angewidert“ sind.
Manche Sachen muss man nicht verstehen.

Ja

Ja sehr gerne, besonders draußen.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadine14B  25.06.2023, 17:12

Hast einen Tipp für einen Outdoor palce?

Ja

Also meine Freundin mag es schon ganz gerne. Ist aber nicht jederfraus Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex