Mögt ihr Frauen blowjobs zu geben oder macht ihr das nur wegen ihm?

8 Antworten

Ich mag es wirklich sehr, vor allem dann, wenn er mir dabei noch zeigt, wie sehr es ihm gefällt und mich dabei anschaut.

Leo76594  12.12.2022, 16:43

Das ist sehr schön so.

Ich werd bei den ganzen Antworten noch depressiv. Könnten bitte auch Frauen schreiben dass sie das echt nicht toll finden? Kann ja nicht sein dass nur meine das nicht mag. 😨

rzpha
Fragesteller

F in den chat

Dirk1508203  26.12.2022, 10:27

Meine Ex hat auch nie geblasen. Faat nie.

Mace3104  29.01.2023, 09:05

Mach Schluss. Problem gelöst.

Ich mag es, gibt aber sehr viele die es nur für ihren Partner zu liebe tun.

Viele Frauen wollen das nicht wirklich.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Wirkungen von Sperma nicht kennen! Sperma lässt die Haare gut und fest wachsen und verleiht einen schönen seidigen Glanz. Es reduziert Zellulitis und Bauchfett. Sperma beseitigt auch Gesichtsfalten und hängende Augenlider. Es strafft auch den Po und die Brüste und verhilft insgesamt zu einer tollen Figur. Und ganz wichtig, es verhilft zu dauerhaften, innigen, Beziehungen mit Männern. Die mögen Frauen mit den beschriebenen Eigenschaften.

Würde ich es nicht mögen würde ich es nicht machen finde das ist ein wichtiger Teil beim sex und dementsprechend macht mir das auch spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung