Bekommt ihr oder gebt ihr gerne Blowjobs?

11 Antworten

Huhu

Ich hab schon öfters mal einen gegeben und fand es megaa!🤭

W/14 ( wehe hier kommt jemand mit ich wäre zu jung, lass mich eif! )

Safi2  11.04.2023, 12:04

Papa und Mama sind bestimmt stolz, dass sie so eine selbstbewusste Tocher haben......

Fabio0306  11.04.2023, 12:50

Hä ist doch nice 😅 haha. Aber wie kann man so luck haben um welche dafür zu finden. Ich (15) bin immer noch ungeküsst und Single 😐

Annab605  12.04.2023, 08:35

Mach wenn es dir Spaß macht, ich tue es auch und hatte meinen ersten mit 12

Gebe am liebsten, zärtlich bis hart 😊

Bekomme trotzdem gerne.
M35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bisexuell
Bekommen

sehr gerne

Geben

Hab ich (eigentlich) noch nie gemacht. 🙊🙈

Mein Samen schmeckt mir, LEIDER ist es VIEL ZU WENIG!!! Würde daher gerne mal ein 🥂 voll leeren und mit einer Frau Spermaküsse tauschen. Leider findet man nur selten eine Dame die das mit einem macht.

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon über Gloryhole nachgedacht, wäre da nicht meine Angst vor möglichen Krankheiten und magelnder Hygiene. Und es wäre toll, wenn eine Dame mit gehen würde. 🥰🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Geben mach ich am liebsten m 34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay

Ich bin 39 und gebe natürlich sau gern blowjobs und viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
Rony86  12.07.2023, 07:54

du bist immer der beste 😋