Gebt ihr (an die Frauen) lieber Blowjobs oder Handjobs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blowjobs 55%
Handjobs 45%

5 Antworten

Hallo Lilly345i,

das kann ich so pauschal nicht sagen, da beides schön ist. Es kommt auf verschiedene Faktoren an, Wo?Wann? Usw.

Lg

Quadratwurzel2

Dalila91  09.11.2021, 18:58

da hat sie recht aktuell würde ich sagen beides :)

Also ein Blowjob ist noch um einiges intimer und die meisten Jungen bevorzugen diesen auch nach meiner Erfahrung.

Dass ich ihm einen runterhole ist eher sowas was ich dann zb mache wenn wir eh schon miteinander geschlafen habe und/oder ich ihm einen geblasen habe und er dann kurz später nochmal eine Erektion kriegt, gerne auch in der Früh nach dem Aufwachen nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowjobs

Handjobs sind anstrengender und langweiliger meiner Meinung nach. Außerdem kann er sich die auch selbst geben und das besser, als es jemand anders bei ihm könnte.

Blowjobs

Macht mir mehr Spaß und ist aufregender.

Schwierig. Ich mach das lieber im Wechsel, irgendwann schmerzt der Kiefer oder der Arm wird müde.