Frage an die Frauen.Ihr habt die Tage und euer Partner ist rattig.Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mache trotzdem sex mit 56%
Garnichts! 25%
Blase oder hole ihn einen runter 19%

8 Antworten

Mache trotzdem sex mit

Hallo, ich nehme meine Pille schon seit Ewigkeiten im Langzyklus ein und blute deshalb äußerst selten. "Er" darf sich also ruhig Erleichterung in mir verschaffen. :)

(Und für ganz akute Notfälle hab` ich ja immer auch noch meinen Hintern...lächel.) - Viele liebe Grüße, Imke =)

KlaRos01  27.02.2024, 09:47

Und Hände und Mund

holzlandhexe  27.02.2024, 09:53
@KlaRos01

Ich besitze sogar noch Füße und Achseln, soo ist das ja nun nicht...haha. - Gruß Imke =)

Quaschquai
Fragesteller

Coole Einstellung 🤣

Kommt darauf an ob es ihn stört, dass ich blute und er dennoch mich vögeln und fingern würde. Wenn er das nicht will, hat er Pech gehabt. Ich bin nun mal kein Spielzeug, sondern ein Mensch.

Und es kommt darauf an, ob ich auch Lust empfinde oder nicht. Wenn nicht, werde ich mich nicht zu etwas zwingen, das ich nicht will, nur weil er zu faul ist selbst die Hand zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
holzlandhexe  27.02.2024, 09:57

Okay..., aber dann muckscht er herum, und der gesamte Tag ist wieder mal gerettet^^. - Lieber Gruß, Imke =)

Mache trotzdem sex mit

Ich freue mich drüber, und dann richten wir ein Blutbad an. Danach lohnt sich das Duschen.

Mache trotzdem sex mit

2-3 Tage verzichten wir. Dann kann man aber wieder Sex haben. Natürlich gebe ich dann auch mal ein blowjob in der Zeit. Find ich völlig ok.

Mache trotzdem sex mit

M, wenn sie trotz Ihrer Tage horny sein sollte, kann man Analverkehr praktizieren und ihr dabei die Klitoris mit einem Satisfyer verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung