Wann hattet ihr euern ersten bj?

23 Antworten

Ich habe mit 18 meinem 2. Freund das erste Mal einen BJ gegeben. Das war natürlich total spannend und aufregend, seine Reaktion zu sehen, und hat mich extrem erregt und Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen

Kann keinen bekommen, daher gegeben.

Und war damals 7, wusste damals aber noch nicht, was das ist und was da passieren kann haha

ArLive21  13.09.2023, 22:05

😭😭

Ich war 16 als ich neinen ersten gegeben hab, hat mich sehr erregt aber auch verwirrt weil ich eigentlich dachte das ich hetero bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Mit 13 gegeben und bekommen

Ich weiß nicht genau 12 oder 13 mit dem Klassenkameraden meines Bruders 1 Jahr älter im Zelt in unserm Garten hat er mich gefragt ob ich sein Ding in den Mund nehme und habe es gemacht , hat aber leider nicht im Mund abgespritzt.