Gaymänner ü18 - Erste homoerotische Erfahrung?

8 Antworten

Ich war 18 und hatte mir seinerzeit einen sieben Jahre älteren Mann ausgesucht. Ich warf mich an ihn ran und - bums - landeten wir in der Kiste. Es war ziemlich mau. Ich dachte, er könne mir was beibringen mit seinem Altersvorsprung. Leider war er noch unerfahrener und verklemmter als ich. Haha. So kann man sich täuschen. Hehe

Ich bin zwar "nur" bisexuell, aber meine ersten Erfahrungen hatte ich mit 16 Jahren mit meinem Kumpel beim Zelten. Erst hatten wir nur übers Onanieren gerdedet, dann haben wir es zusammen gemacht. Am nächsten Abend hatten wir es uns gegenseitig gemacht und später haben wir gekuschelt, geknutscht und uns gegenseitig einen geblasen.


Jannik71236952  23.02.2025, 10:42

Na das ist schon schwul. Freue dich doch dass ihr euch so nähergekommen seid und nicht gleich gevögelt habt wie die Notgeilen . War schon bisschen Verliebtsein dabei denke ich . Kuscheln und küssen gehört unbedingt dazu. Seid ihr jetzt ein Paar??

Rabzo  26.02.2025, 08:50
@Jannik71236952

Hallo Jannik, das alles ist ja schon sehr viele Jahre her. Da waren wir beide 16 Jahre alt. Später haben wir beide Freundinnen gehabt und leben auch heute heterosexuell.

Jannik71236952  26.02.2025, 10:05
@Rabzo

... und könntest dich sofort in einen Mann verlieben wenn es so eine Situation nochmal geben wpürde????

Rabzo  26.02.2025, 11:09
@Jannik71236952

Ich bin bi. Wenn ich jetzt solo wäre könnte ich mir Sex mit einem Mann vorstellen, ob das zum Verlieben reichen würde weiß ich nicht.

Jannik71236952  26.02.2025, 11:30
@Rabzo

hm... das heisst ja das "BI" ! Bin jetzt mittlerweile schon froh darüber dass ich mit 22 es abschliessend und eindeutig weiss. Ich bin homosexuell und könnte mir es auch nicht vorstellen (ausser so zu tun) mit einem weiblichen Wesen sexuell zu werden . Liebe auf der Basis jedenfalls nicht. Lieben aber kann man doch auch so einen Menschen oder? Ohne das sexuelle ?? Schwer vorstellbar für einen hetero Typen ich weiss

Mit 14 im Internat mit einem Klassenkameraden mit dem ich auch das Zimmer teilte.


Es war damals im Kindergarten, ich war ca. 5 oder maximal 6 Jahre alt und im Kindergarten Klo, da haben wir Buben uns begonnen zu betrachten und zu befummeln. Dummerweise kam uns damals die Kindergärtnerin auf die Schliche und es setzte ordentlich Wamse und ab da an lief wieder bei uns Buben alles im Lot 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 Jahren mit meinen Klassenkameraden