Wo in Hamburg Leute für Gaysex finden?

5 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, gibt es noch andere Plattformen, die du ausprobieren könntest.

Ansonsten bleibt dir vielleicht nichts anderes übrig als vielleicht jemanden kennen zu lernen, der dich optisch nicht unbedingt gänzlich begeistert. Vielleicht lernst du dadurch auch noch andere Freunde kennen. Nicht jeder Kontakt muss auf Geschlechtsverkehr hinauslaufen.

Kneipe, Sauna, Kino, Darkroom, Planetromeo... tausende Möglichkeiten. Und zigtausende laufen auf der Straße herum, zum CSD auch auf einem Fleck.

Kommt drauf an in was für ein alter sucht du und wie soll er aussehen mit Bauch one Bauch rasiert oder nicht...ich selber bin Bi sexzuel M55 und komme aus Rendsburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde behaupten wollen, daß es hinter dem Hauptbahnhof in St. Georg wahrscheinlich noch genügend Möglichkeiten gibt, auch wenn ich hetero bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in jeder Deutschen Großstadt einen Stricherpark, nennt sich umgangssprachlich so. Aber es gibt in jeder großen Stadt, so wie Hamburg zb., Teile eines Parks Bahnhofsgegend, öffentliche Toiletten.. Da treffen sich Schwule für schnellen Sex. Das musste googlen wo das in Hamburg ist. Pass auf dich auf. Schütz dich. HIV ist sehr sehr hoch in der Schwulenszene.