Gaysex mit zwei Jungen?

5 Antworten

Irgendwie wäre es schön wenn beide davon wüssten, bevor du mit beiden ne Beziehung hast. So kann auch jeder der beiden entscheiden ob sie das eingehen wollen oder nicht. Das Recht sollten sie einfach haben dürfen, weil sie sich auch bewusst sein wollen dass sie sich keine Gedanken machen müssen ob vll auch Geschlechtskrankheiten anderer auf sie übertragen werden.

Allgemein, würde ich mich erstmal fragen, wie würdest du das finden, wenn du glaubst du bist seine Number One, bis du erfährst dass du es doch nie so richtig warst. Lös das lieber so schnell wie möglich auf, und entscheide dich lieber für einen Menschen, das höttest du auch gern von deinem Partner.

Stell dir mal vor, das würden noch mehr Menschen so ausleben. Ein Teil denkt er lebt Monogam, aber gleichzeitig leben ihre Freunde ein Doppelleben. Das ist das eine, aber was für Risiken das mit sich bringt wenn wir alle mit 2 Geschlechtspartnern oder mehr regelmässig unterwegs sind entdeckt man dann erst wenns vll zu spät ist. Deine Partner sollten selbst entscheiden dürfen, ob sie das Risiko eingehen wollen.

Es gibt konzepte in denen auch Beziehungen mit mehreren Partner funktionieren. Polyamorie nennt man das. Du müsstest halt beide fragen ob das passt.

Hallo,

Ich würde dir raten es deinem Freund zu beichten, ich habe mal gehört das wenn du zwei liebst du immer den zweiten nehmen solltest. Weil wenn du die erste Person wirklich lieben würdest müsstest du dir gar nicht erst die Frage stellen.

Und du bist sicher, dass er nicht nur deutschen Pass will? Wenn er sich in dem Alter nur durch spontane Zugfahrten in dich verknallt finde ich das schon weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
jbdenize
Fragesteller

also Is 2 Jahre her und war 1 Jahr lang

Hey finde ich nicht ok Du verarschst beider dann beider wissen nicht das ist nicht richtig meine ich was du machst. wenn der beider raus bekommt dann kannst du für beider bye sagen . deswegen ezählmal vordem was pasiert meine ich. jedenfall verlierst du beider