Soll ich sie ansprechen?

4 Antworten

Hey,

Ja ich glaube auf jeden Fall, dass du sie ansprechen solltest, es wirkt auch so, als ob sie dich auch mögen würde.

VG

Olisuppes
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort!

Hey,

Sprich sie das nächste mal einfach an

LG

Olisuppes
Fragesteller

Danke für deinen netten Tipp!

Wenn ihr euch schon zuwinkt anlächelt, etc. hätte ich kein Problem damit sie anzusprechen wenn du sie das nächste mal triffst frag einfach ob du dich neben ihr setzten darfst und dann entsteht schon ein Gespräch. Entweder kannst du dich nochmal für die Maske bedanken oder du fragst sie einfach so wie heißt du eigentlich oder wo kommst du her hab dich ja schon öfters hier gesehen und dann wird schon ein Gespräch entstehen und dann kannst ja mal gucken ob sie dir dann immer noch sympathisch ist oder nicht und dann kannst du ja mal weiter schauen

wenn ich dich noch weiterhelfen kann schreib gerne hier drunter

Olisuppes
Fragesteller

Da gebe ich dir recht. Danke für die freundliche Antwort!

Du könntest dich doch nochmal für die Maske bedanken und dann ergibt sich bestimmt ein Gespräch

Olisuppes
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee!

Danke für die Antwort!