(Gays) Was kann man sich gut reinstecken?

3 Antworten

weil ich nicht die Möglichkeit habe was zu bestellen.

Wieso das den nicht.

Das ist wahrscheinlich viel einfacher als du denkst, und wenn du es über Amazon mit Lieferung an einen Amazon Locker und Bezahlung über Guthabenkarten, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt, machst bekommen auch deine Eltern davon ganz sicher nichts mit.

Auf jeden Fall ist es allemal besser als dafür Haarbürsten, Zahnbürsten oder sonst irgend etwas zu verwenden.

Auf jeden Fall bei Flaschen vorsichtig sein. Ich Arbeit in einem Hotel und wir hatten den Fall das sich eine Dame eine leere Weinflasche anal eingeführt hat und die Flache hat sich Festgesaugt. War eine sehr eklige und Blutige Angelegenheit und hatte einen längeren Krankenhausaufenthalt zur folge

H3llooo0
Fragesteller

okay danke, dann werde ich darauf in Zukunft verzichten, weißt du irgendwas anderes?

Friese76  10.03.2024, 17:34
@H3llooo0

Um ganz sicher zu gehen solltest du auf ein Toy sparen. Die sind dafür gemacht worden!

Ich bevorzuge extra dafür hergestellte Gegenstände zu benutzen.

Alles was für den Haushalt entwickelt worden ist, gehört nicht in den Körper gesteckt. Selbst aus Geldmangel sollte man tunlichst die Pfoten davon lassen, weil die Verletzungsgefahr äußerst hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.
H3llooo0
Fragesteller

stimmt, das meiste eignet sich nicht aber was ist mit griffen von zum Beispiel einem Schraubenzieher und dann mit Kondom drüber müsste doch gehen oder?