Wie kann ich mir selbst einen bj geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Penis so lang ist, dass du ihn dir selbst in den Mund stecken kannst? Bei mindestens 15cm könnte das gehen, wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht. Versuch’s doch mal;)

DanielJames  15.08.2023, 11:20

Das geht aber nur, wenn du ein sehr flexibles Rückgrat hast. Ich habe 22cm und komme nur mit Mühe an meine Eichelspitze heran.

geht must aber gelenktig sein also ich kann es

laura/leo 12 intersexuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so +/- 15 habe ich das gemacht. Ich konnte es sofort aber ich konnte es niemandem beibringen. Gar so toll ist es eigentlich nicht. Und mein Pimpel ist nicht gar so groß, damit dürfte das nicht zusammenhängen.

Ich bin zwar weiblich und kann das wohl nicht zu 100 Prozent beurteilen, aber ich glaube du musst dafür schon sehr gelenkig sein.

Da muss man schon sehr Gelenkig sein das trifft villt auf 1% zu