Sich selbst ein Bj geben?

9 Antworten

Auch hier gilt das, was in der Bibel steht:

Schon viele fühlten sich berufen, aber nur wenige waren auserwählt!

Sprich versucht haben es sicher schon viele, aber nur wenige waren mit den Ansinnen erfolgreich…

Das schaffen nur ganz wenige und wenn, ist es eh´nicht so schön,
als wenn´s "jemand" bei dir macht^^ 😋 ...

Garlond  05.09.2023, 21:46

Deinen Worten entnehme ich, dass du es geschafft hast, oder woher kommen die Verlgeichsmöglichkeiten?

Habe es schon probiert komme aber leider nur ganz knapp mit der Zunge an die Eichel… Spritze mir aber gerne selber in den Mund

Hallo,

versucht habe ich das schon, hat leider nicht geklappt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.

Ich würde so etwas vlt sogar schaffen but why the fuck should I do this ?
ich meine Digga wie kommt man auf die Idee sich selber als man einen zu lutschen ( die Vorstellung das du deinen eignen Schwanz im Mund hast )

ne danke das machen Frauen für mich

Woher ich das weiß:Hobby
Garlond  05.09.2023, 21:47

Bis mal eine richtig zubeißt.

Garlond  05.09.2023, 21:54
@Jay1887

Ich habe den Eindruck, du unterschätzt die Beißkraft eines menschlichen Kiefers.

Jay1887  05.09.2023, 21:58
@Garlond

Digga sie soll mir nicht den Schwanz abbeißen als ob du nicht verstehst mir geht es nur darum das ich nicht meinen eigenen Schwanz lutsche

Garlond  05.09.2023, 22:00
@Jay1887

Ich habe ja nur auf die Möglichkeit hingewiesen.
Ich finde halt auch, man sollte von anderen nichts erwarten, was man nicht selbst bereit ist zu tun.

Ano28  06.11.2023, 06:21
@Garlond

Noch ganz beinand? dann würd es kein sec mehr geben zwischen hetero leuten

Ano28  06.11.2023, 06:22
@Jay1887

Tut weh 🥲 auch wenn’s leicht ist

Garlond  06.11.2023, 08:06
@Ano28
dann würd es kein sec mehr geben zwischen hetero leuten

Was natürlich totaler Quatsch ist.

Garlond  06.11.2023, 08:21
@Ano28

Nicht ganz. Ich zeige eine Möglichkeit auf, keinen Standard. Du strickst daraus ein obligatorisches Weltbild.

Ano28  06.11.2023, 08:31
@Garlond

😂 ich wurde mal „gebissen“ war leicht und der is noch dran hatte trotzdem angst jm ihn und die alte hat ne mega klatsche