Wie oft habt ihr einen bj am Tag bekommen?

13 Antworten

Die Rekorde liegen bei sieben Blowjobs an einem Tag von einer Frau und zwei Blowjobs von zwei Frauen an einem Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Weiß nicht, 3 oder 4 war der Rekord, jeweils von meiner ex über den Ganzen Tag bis in die Nacht verteilt

Immer jeweils einen von einer Person. Meistens habe ich mich gleichzeitig revanchiert! 😊 Dann zusammen kommen ist super geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

2 mal - wenn öfters dann aber im Zusammenhang mit Sex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung