Klamotten freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

16+ 55%
12+ 18%
14+ 14%
egal 14%

7 Antworten

16+

Kommt aber auch auf die Situation an. Manchmal könnte auch das noch zu jung sein.

Bei jünger als 16 kann es schnell so wirken, als würde sich da jemand als Große verkleiden wollen und manche sind auch noch nicht soweit entwickelt dass sich ein Ausschnitt lohnt.

Dann wenn man sich wohlfühlt und keine Angst davor hat, angesprochen oder angeguckt zu werden. In der Regel hat man dieses Selbstbewusstsein erst als erwachsene Frau.

16+

Wenn man sich reif genug fühlt, auch das Echo zu ertragen, positiv wie negativ, denn mit Kommentaren ist mit auffälligen Ausschnitten zu rechnen.

Man sollte so viel Selbstbewusstsein haben, dass man auf Anzüglichkeiten auch dementsprechend antworten kann.

Alles Gute für Dich

egal

Kommt drauf an was du unter freizügig verstehst. Übertreiben sollte man es generell nicht, deshalb glaube ich auch nicht das es da ein bestimmtes Alter gibt.

Erfahrungsgemäß wirst du immer angeguckt werden, wenn du Ausschnitt trägst und enge Klamotten. 12 find ich ein bisserl jung, aber im Endeffekt musst du dich wohlfühlen in der Kleidung, die du trägst.