Bei s-b gesehen worden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist schon mal passiert, meine mutter meinte nur ich sollte besser aufpassen, es war ein rein freundschaftliche Gespräch zwischen Mutter und Tochter

Nach dem Motto wer mich sieht kann auch Fotos und Filme von mir machen.

Gesehen nicht aber erwischt worden.

Selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an dem Abend nicht da, es war Freitagabend (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich ging unerwartet die Türe auf (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und diese Studentin kam zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine von ihrem Partner durchgenudelt.....

Schnell wie ein Verbrecher den Sender gewechselt und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

Ja gut meine Schwester hat mich heimlich beobachtet und ich bekam das irgendwie mit und hab sie rein gebeten und neben mir zu liegen und gemeinsam einen hentai zu schauen und gemeinsam sb zu machen das haben wir dann fast täglich gemacht am Wochenende bis zu 5 mal am Tag und haben und sie war auch gerade in die pubertät gekommen und hatte ihren intim Bereich sehr stark behaart wie gaben uns auch Komplimente dafür wie gut wir das machen und wie schön ihre Vagina und mein Penis seien und sie hat es nicht direkt meinen Eltern gepetzt sondern meinen Geschwistern erzählt und dann wurde es irgendwann erzählt sie das unseren anderen Geschwistern und die wollten natürlich auch mit machen aber seitdem meine Eltern da etwas mitbekommen hatten haben wir das nur noch gemacht wenn die weg waren und vorallem wars schön hätte ich gerne wieder

Nicht beobachtet worden, aber ausversehen erwischt. War aber total entspannt. SB ist was normales und so haben meine Eltern und Bekannte auch reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Nö, ich habe mich zwar schon ein paar mal dabei bewußt beobachten lassen. Aber noch nie hat deswegen jemand mit meinem Eltern gesprochen.