An die Jungs: Wie oft könnt ihr ganz ehrlich in genau 2 Stunden kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Wann war das? = Mit 13 als ich gerade das masturbieren für mich entdeckt hatte, habe ich es ganze 15 mal hintereinander geschafft, mittlerweile bin ich 29 und mit Glück schaffe ich es heute noch 3 mal.

2.Wieso hast du es so oft gemacht? = Ich wollte damals wissen wie oft es funktioniert, aber nach dem 4. Oder 5. Mal hatte ich nur noch trockene Orgasmen,

3.Wie oft hast du es schon so oft gemacht? = Genau 2 mal, danach hat sich die Anzahl mit zunehmenden alter immer ein Stückchen weiter reduziert,

4.Wann wieder? Eigentlich jeden tag, ich bin sexsüchtig, und obwohl ich mehrmals die Woche Vögel hole ich mir trotzdem noch 1 bis 4 mal täglich einen runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonineu 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 20:36

Sehr spannend

AlberTom999  05.05.2025, 17:46

Hab‘s einmal mit 16 genau wie du aus Neugier probiert. Ging 12 Mal direkt hintereinander, kam natürlich nichts mehr. Danach hatte ich Zwangspause, weil mein Lörrres total verquollen war 😂🤣😇

Kommt drauf an wohin ich kommen soll, wenn das Ziel zwei Häuser weiter ist kann ich auch 10 mal in 2 Stunden dahin kommen und zurück laufen also ja, ich bin schon 10 mal zurück gelaufen und wieder gekommen. Zu deinen Fragen, 1. Irgendwann im Sommer, 2. hab merhrmals was von mir zuhause zu trinken geholt also Cola und so, 3. war das einzige Mal wegen der WM, 4. vielleicht bei der nächsten WM mal schauen

Als ich in der Pubertät war , war ich Dauer geil . Ich denke das Gefühl kennen sehr viele . In den 2 Stunden hatte ich bestimmt 6 mal SB mit richtigen naßen Orgasmus. Zur heutigen Zeit schaffe ich es so 2-3 x am Tag . Meine Dauergeilheit hatte ich so zwischen 12 und 13 .

Beim Sex komm ich in 90min idR 3 Mal. Dann hab ich mich ausgetobt & bin happy & müde.
Bei SB siehe mein Kommentar zu Keksmitkruemel.

Hatte mal einen WixxKumpel, hab den oft am Wochenende besucht, und da haben wir immer mitgezählt, wie oft….musste an dem Weekend mindestens ein Dutzend Mal sein. Haben wir auch immer problemlos geschafft.

Kommt darauf an wohin kommen, wenn Du zu weit weg wohnst, schaff ich das nie in 2 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem