Wie oft geht es bei euch Jungs?

McSKB  02.01.2024, 09:54

Und bei dir? ;)

Emily14j
Fragesteller

Hatte schon viele an einem Tag, aber leider nicht gezählt.

McSKB  02.01.2024, 10:06

Und circa?

Emily14j
Fragesteller

mehr als 15

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rekord war 9x, wobei ich bei den letzten 3 Hilfe hatte.

BBTritt  03.01.2024, 11:04

Danke für den Stern 🌟.

Mein Rekord war 12 mal, es war eine Online Challenge, ansonsten masturbiere ich so ca. 5x täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16

glaube Rekord liegt bei 20-21 mal aber danach war Ende für mich hab erstmal den ganzen Tag geschlafen danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mein Rekord war bis jetzt 4. mal, hätte vielleicht auch ein 5. Mal geschafft, aber war dann schon echt kaputt.

Ist für mich eigentlich schon recht viel, weil ich es meist 2-4 die Woche mache und dann auch mal 2 Wochen Pause mach.

LG Nico M15

Erst einmal:

Man sollte Selbstbefriedigung und Sex nicht als Challenge ansehen. Also immer nach dem Höher, Weiter, Schneller, Mehr Prinzip. SB und Sex sollte Spaß machen und Freunde verbreiten, es sollte dazu dienen, den eigenen Körper und den von anderen Personen kennenzulernen.

Aber, wenn man als Junge wirklich geil ist, kann man schon wirklich auf mehr als 5 Mal am Tag kommen!