Wie oft geht es bei euch Jungs?
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr es schafft, euch an einem Tag (innerhalb von 24 Stunden) selbstzubefriedigen?
23 Antworten
Mein Rekord war 9x, wobei ich bei den letzten 3 Hilfe hatte.
Hey,
Mein Rekord war bis jetzt 4. mal, hätte vielleicht auch ein 5. Mal geschafft, aber war dann schon echt kaputt.
Ist für mich eigentlich schon recht viel, weil ich es meist 2-4 die Woche mache und dann auch mal 2 Wochen Pause mach.
LG Nico M15
Erst einmal:
Man sollte Selbstbefriedigung und Sex nicht als Challenge ansehen. Also immer nach dem Höher, Weiter, Schneller, Mehr Prinzip. SB und Sex sollte Spaß machen und Freunde verbreiten, es sollte dazu dienen, den eigenen Körper und den von anderen Personen kennenzulernen.
Aber, wenn man als Junge wirklich geil ist, kann man schon wirklich auf mehr als 5 Mal am Tag kommen!
Ist denke, das Abspritzen von Sperma sollte keine sportliche Disziplin sein. Es muss Spaß machen und den hat man nur mit sexueller Erregung. So zwei drei Mal könnte das zusammentreffen.
Lass dich nicht mit Vielspritzern ein. Die trocknen vielleicht mit dre Zeit aus.
Mein Rekord ist bei 10 mal aber da hatte ich nichts anderes zu tun sonst mach ich 2 bis 3 mal am tag