Wie lange schafft ihr Plugs zu tragen?

10 Antworten

das ist von der größe des plugs und meiner tagesform abhängig. mehr als 12h habe ich bereits geschafft.

kommt drauf an wie dick der plug ist aber länger als ca 10 stunden hatte ich noch nie drin. Bei größeren würde ich so lange nicht schaffen

Anon99999  26.02.2023, 17:49

Was passiert wenn man einen Plug lange trägt?

Ich trage sie mittlerweile 24/7 und liebe das Gefühl. Hole den Analplug nur raus zum Toilettengang oder masturbieren. Mein größter Plug hat 5 cm Durchmesser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau den ganzen Tag - auch über die Bürostunden hinweg -, ich einen Abend lang… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung