Hat jemand Empfehlungen für Anfänger plugs??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein 3er Set aus Silikon in der ganz klassischen Form.

Die drücken nicht irgendwie blöd und davon hast du lange was auch wenn du irgendwann noch andere hast wirst du die immer noch benutzen.

Wichtig ist das der kleinste davon irgendwo zwischen 2,5 und 3,2 cm Durchmesser hat.

Natürlich kannst du auch einen kleinen alleine kaufen aber meist ist das dann nicht viel billiger als gleich ein Set zu kaufen.

Die hier z.B.

https://www.amazon.de/dp/B07WF8H9GP?ref_=cm_sw_r_apan_dp_K7P7NZX33WF8HBBWYW22

Aber vergleichbare findest du überall, und die nehmen sich alle nichts.

Finnon932
Fragesteller

Danke für die hilfe