Tragt ihr plugs?

8 Antworten

Cm Maße weiß ich leider nicht genau. Ich bin weiblich und 34.

Ich bin durch meinen damaligen Pornokonsum auf Buttplugs gestoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 cm Durchmesser und ca 10 cm einführbare Länge . M , bin über Beiträge im Internet zu Analplugs gekommen.

Bin w 16. ich hab das zweimal gemacht, weil mein Freund das unbedingt wollte.

Biker2345  18.11.2023, 08:07

Weißt du noch, was für ein Durchmesser dein Plug hatte, und hast du ihn nachher auch leicht wieder raus bekommen?

3 cm Jewelplugs

W 21

Vor 3 Jahren durch eine Kommilitonin die als Dildofee jobt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja öfters ich bin männlich und 34 habe vor ein paar Jahren mit 4cm angefangen jetzt bin ich so bei 7-10 cm je nach Stimmung

Ich finde toys generell interessant und das sind Sachen die auch Männer nutzen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung