Wer von euch trägt plugs?

Klara2446  10.04.2023, 10:28

was sind plugs?

Ichmagessen133
Fragesteller

Analplugs sind meist wie Tropfen geformt also die Standart variante und die sind für den po zu stimulieren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann habt ihr damit angefangen?

Mit ungefähr 25, das war vor 8 Jahren

Wie alt wart ihr

☝️

wie regelmäßig tragt ihr die

Ich trage meine permanent. Ich nehme sie nur für das große Geschäft raus.

Was gefällt euch so daran

Das Gefühl ausgefüllt zu sein und die ständige Stimulation.

Gerne mit geschlecht

w

Freue mich auf eure Antworten

Gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wann habt ihr damit angefangen?

so richtig leider erst mit Ü45

  • Wie alt wart ihr

steht doch schon oben

  • wie regelmäßig tragt ihr die

am Wochenende immer, außer beim Sport. Im Alltag so oft wie möglich, geht halt doch nicht immer

  • Was gefällt euch so daran

mag das Gefühl ausgefüllt und gedehnt zu sein. Richtige Dehnung geht aber nur Zuhause. Und wenn der Plug vibriert und Leute sich verwundert umschauen wo das vibrieren her kommt

  • Gerne mit geschlecht

m/54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ich habe tatsächlich mkt 12 angefangen also vor 5 Jahren.

Ich trage meine plugs 24/7 ohne irgendwelche neben Wirkung oder undichtigkeiten.

Ich mag es einfach hinten was stecken zu haben. Immer bereut zu sein. Oder ich benutzte gerade sexspielzeug ohne dass es jemand weiß obwohl ich neben dem stehe

Bin W/17

Anton395  23.06.2023, 21:35

Hast du die auch auf Klassenfahrten getragen?

Leopoldxd789  31.08.2023, 15:20

Wie kommst du mit 12 an einen Plug ran?

M/16 hetero ja ich trage analplugs.

Hab das erstmal einen mit 14 drin gehabt und mochte es direkt.

Trage den ab und zu zu hause und immer bei sb. Und Manchmal kurz draussen beim Einkaufen oder so.

Mir gefällt die gedanke dass halt das Hintertürchen bisschen tabu ist und dass keiner weiß dass ich da sexspielzeug drin habe

Ja ich trage Plugs.

Ich war 22 Jahre alt.

Unterschiedlich wie ich Lust und Laune habe.

Einfach das Gefühl der Dehnung und des ausgefüllt seins

Bin M/32