Wann habt ihr angefangen?

15 Antworten

Diese Frage wurde aber schon 3817x hier gestellt:

Der erste samenerguss, da kann ich mich noch dran erinnern.

Das war bei mir so mit 11-12 Jahren. Durch einen Traum ausgelöst, in dem ein fremder Junge in kurzer Hose und T-Shirt zu uns ins Wohnzimmer kam. Ich saß auf der Coutch und er setzte sich einfach so neben mir. Er zog die Hose höher, ich sah schon den Ansatz von seinem nackten Po. Dann grinste mich an und kaute frech einen Kaugummi. Als ich ihn sah, wie er mit hochgerutschen Hose, den nackten Beinen so nah neben mir saß , bekam ich auf einmal so ein komisches Gefühl im Pipimann. Irgend wie ein pochen oder klopfen. Irgendwie auch so, als wenn ich nun auf Toieltte gehen muß.

Ich wachte auf und das Gefühl war stärker geworden. Dann erforschte ich, was das Gefühl herkam und irgendwann berührte ich den besagten Pipimann...... ja, das weitere kann man sich ja denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bevor ich masturbiert habe schon angefangen sexuell aktiv zu werden. Das war weit vor meiner Pubertät und hielt an bis in meine Pubertät. Irgendwie fand ich masturbieren dann auch total öde. Klar habe ich es gemacht aber war halt weniger schön.