Wie alt wart ihr?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 13

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit
Leon222900  13.09.2023, 20:03

Ich war 11

bin 17

Ich war zwischen 10 und 11, da hat mein gleichaltriger bester Freund bei mir geschlafen.

Inzwischen bin ich über 40 und es macht mir immer noch Spaß

Mit 11 oder 12 weiß es nicht mehr genau 🫣bin jetzt 47 und Wichse immer noch wie früher 🤣

mein erstes samenerguß hatte ich mit 12 Jahre

heute bin ich 58 Jahre und zeugungsunfähig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dreizehn aber bin ich immernoch und hatte noch nicht Samenerguss

lg Tim (m13)

StormofForm  21.04.2023, 19:07

Bin zwar mädel aber lass mir dir aus erfahrungen mit einem ex-freund sagen wixx nich inne couch oder andere saugfähige textilien, is scheisse es rauszukriegen XD