Wann habt ihr das erste mal gewixxt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

11 50%
12 19%
13 19%
14 6%
16 6%
15 0%
17 0%

10 Antworten

Mit 12. Es es sich sehr gut angefühlt, aber war total komisch beim ersten Mal. Seitdem regelmäßig.

Ich war damals 11, das war eher...hmmm...nen Unfall. ^^
Ich habe da so an meiner Klit gerieben...die juckte irgendwie... ^^ und dann hatte ich einen Orgasmus und wusste nicht so genau was da gerade passiert war.

Dann machte ich das öfter und stellte fest, dass ich diese lustige Reaktion meines Körpers bewusst herbeiführen kann. xD

Habe glaube ich sogar eher angefangen aber wusste damals noch nicht so richtig was das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da war ich 12 Jahre alt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

10/11 Jahren.

Sperma kam das erste mal noch nicht raus (da war ich 9), wie ich 10/11 geworden bin, ist Sperma raus gekommen.