In welchem Alter habt ihr das erste Mal gewixxt(man muss nicht antworten)?

11 Antworten

Mit 14,5 habe ich das zufällig entdeckt.

Er war morgens hart und ich umfasste ihn mit beiden Händen. Ich stellte mir vor, dass es sich so anfühlen muss, wenn er in einer Vagina steckt. Zufällig bewegte ich mich dabei und es wurde unglaublich schön ...

Dass der Penis bzw. die Eichel dabei rhythmisch bewegt werden, wusste ich nicht. Pornofilme gab es damals nicht und über den Akt selbst gab es keine Aufklärung. Selbstbefriedigung war völlig tabu!

Zum Glück leben wir heute in einer aufgeklärten Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmi4711  21.11.2023, 15:43

Ich war damals 10 Jahre war einfach schön wenn es mir gekommen ist, gut gespritzt hat er damals noch nicht ☺️

Noch gar nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)
StrTim
Fragesteller

Ist nicht schlimm las dir Zeit

StrTim
Fragesteller
@PearlLove

Hat ja auch niemand gesagt zumindest ich und du nicht ändere Leute vielleicht schon aber man wieß es ncuht

behancea  20.11.2023, 15:23

Warum nicht?

PearlLove  20.11.2023, 15:24
@behancea

Die Frage ist eher wieso schon?

ich habe keinen Grund meine Jungfräulichkeit an irgendwen zu verlieren

behancea  20.11.2023, 15:25
@PearlLove

Jungfräulichkeit ist nur ein mythos und geht erst recht nicht davon weg wenn man es sich nur selber macht

PearlLove  20.11.2023, 15:27
@behancea

Jungfräulichkeit ist eine Definitionssache das bestimmt jeder selbst

behancea  20.11.2023, 15:28
@PearlLove

Jungfräulichkeit ist in erster Linie ein überholtes Relikt aus dem Mittelalter

Ist bei ir schon sehr lange her, war sicher noch vor 10 wo ich angefangen hab mich zu reiben wenn er hart war.

Richtig mit Erguss hatte ich erst mit etwa 14 zum ersten mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Angefangen hab ich mit 5 als eine damalige freundin von mir und ich Doktor gespielt haben und sie hakt dran gerieben hat und dann hat sie sich noch draufgesetzt und seit dem mehrmals täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung